Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing von Hans-Jörg Aleff (2002, Taschenbuch)

Buchpark (88521)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,69
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824476517
ISBN-139783824476510
eBay Product ID (ePID)168348834

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2002
Anzahl der Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Jörg Aleff
ReiheFokus Dienstleistungsmarketing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight346g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen