Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing von Hans-Jörg Aleff (2002, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2154496)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,42
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 19. Aug - Do, 21. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Basierend auf Ansätzen aus Mikroökonomie, Psychologie und Soziologie entwickelt Hans-Jörg Aleff ein interdisziplinäres Verständnis des Zeitbegriffs und ein Konzept zu dessen Integration in das Dienstleistungsmarketing.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824476517
ISBN-139783824476510
eBay Product ID (ePID)168348834

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2002
Anzahl der Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
ProduktartLehrbuch
AutorHans-Jörg Aleff
ReiheFokus Dienstleistungsmarketing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight346g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen