Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers von Rüdiger Klemm (2013, Taschenbuch)

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Titel: Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers, Einband: Taschenbuch, Autor: Rüdiger Klemm, Verlag: Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing, Sprache: Deutsch, Seiten: 68, Maße: 220x155x5 mm, Gewicht: 123 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Online.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei im Einzelnen: Welche zentralen Zielsetzungen des Online-Marketings mittels sozialer Medien lassen sich identifizieren und wie können diese durch einen Konsumgüterhersteller positiv beeinflusst werden? Welche Problembereiche treten dabei hervor und mit welchen Ansätzen können diese gelöst werden? Wie ist das Social Media-Marketing eines Konsumgüterherstellers strategisch einzuordnen?Als Grundlegung wird zunächst eine Abgrenzung der Schlüsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen. Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmöglichkeiten beim Einsatz von Social Media aus Sicht eines Konsumgüterherstellers analysiert. Anknüpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lösungsansätzen herausgearbeitet und abschließend erfolgt gestützt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordung des Social Media-Marketings.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10395549375x
ISBN-139783955493752
eBay Product ID (ePID)167079867

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBachelor + Master Publishing
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSoziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
AutorRüdiger Klemm
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight123g

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