Smartmob-Marketing von Sabrina Meißner (2013, Taschenbuch)

Faboplay (19202)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 7. Mai - Fr, 9. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Smartmob-Marketing | Zusatz: Ein Handlungsleitfaden für die Gestaltung und Durchführung von Smartmobs als Instrument der Kommunikationspolitik | Medium: Taschenbuch | Autor: Sabrina Meißner | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 128 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 128 | Maße: 220 x 150 x 8 mm | Erschienen: 16.06.2013 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Aufgrund der Informationsüberlastung und Reizüberflutung stehen Unternehmen in der heutigen Zeit vor der Herausforderung von den Kunden wahrgenommen zu werden. Aus diesem Grund muss sich die Kommunikationspolitik der Unternehmen dem Zeitgeist anpassen, neue Kommunikationsmedien suchen und ausprobieren. Seit Anfang des Jahrtausends hat sich ein neues Phänomen in den Städten und im Social-Web verbreitet: die Flash- bzw. Smartmobs. In den Medien erfolgt oft eine unscharfe Bezeichnung, da plötzlich jede Promotion etc. zum Flashmob deklariert wird. Ein Flashmob ist ohne Sinn und steht für Spaß und Freunde am Gemeinschaftsgefühl. Im Vergleich dazu weisen Smartmobs einen politischen, gesellschaftlichen oder kommerziellen Hintergrund auf. Im Gegensatz zu den Medien trennt die Fachliteratur die zwei Aktionsformen schärfer voneinander, vernachlässigt jedoch, wie Unternehmen den kommerziellen Smartmob als Instrument der Kommunikationspolitik im Marketing-Mix nutzen können, um die Rezipienten auf aufmerksamkeitsstarke Weise zu erreichen. Das vorliegende Buch bietet einen allgemeingültigen Handlungsleitfaden über die Konzeption, Implementierung, virale Verbreitung sowie die Erfolgskontrolle eines Smartmobs.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639470133
ISBN-139783639470130
eBay Product ID (ePID)167070529

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSmartmob-Marketing
AutorSabrina Meißner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight209g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen