Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können von Rochus Stobbe (2012, Taschenbuch)

buchbaer (72402)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 24,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 21. Aug - Sa, 23. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können | Medium: Taschenbuch | Autor: Rochus Stobbe | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 64 S. / 2 farbige Illustr. | Sprache: Deutsch | Seiten: 64 | Maße: 270 x 190 x 5 mm | Erschienen: 18.07.2012 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In diesem Buch werden die verschiedenen Facetten des Social-Media-Marketings beleuchtet. Dazu gehören sowohl die Grundlagen als auch die Bewertungsmöglichkeiten des Social-Media-Marketings. Hierbei wird das Augenmerk auf den Return of Investment, auf die Balanced Scorecard und weitere Werkzeuge, wie Google Analytics, gelegt. Des Weiteren liefert der Autor Beschreibungen der unterschiedlichen Plattformen im Social Media, untersucht die Möglichkeiten, auf Ihnen Werbung zu platzieren, und arbeitet deren Unterschiede heraus. Dieses ist für die Planung von Social-Media-Kampagnen wichtig, da die einzelnen Vorteile jeder Plattform in die Werbemaßnahmen einfließen können und das Konzept auf Unternehmenanforderungen abrunden.Zusätzlich werden positive und negative Beispiele aus der Praxis aufgezeigt. Dadurch wird deutlich, wie sich Strategien auswirken können und wie schnell ein Unternehmen durch falsche Planung schnell an Ansehen verlieren kann. Aber auch positive Kampagnen werden beleuchtet und es wird gezeigt, dass Marketing im Social Media keinenfalls teuer sein muss. Komplettiert wird das Werk durch eine kritischen Betrachtung der aktuellen Situation, ein Fazit und einem Ausblick in die Zukunft. Das Buch soll helfen, die Welt des Social-Media-Marketings besser zu verstehen. Es ist nicht einfach damit getan, den Auftritt eines Unternehmens auf allen Plattformen zu platzieren. Es sollte dabei immer beachtet werden, welche Vor- beziehungsweise Nachteile die Plattformen mit sich bringen und wie diese erfolgreich genutzt werden können.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103863411978
ISBN-139783863411978
eBay Product ID (ePID)166049167

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBachelor + Master Publishing
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
ProduktartLehrbuch
AutorRochus Stobbe
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length27cm
Item Width19cm
Item Weight176g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen