Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert (2013, Taschenbuch)

de_rui6 (45)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,80
+ 2,55 Versand
Lieferung ca. Di, 24. Jun - Fr, 27. Jun
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gut
Tauchen Sie tief in die Welt des Marketings ein mit dem "Marketing Arbeitsbuch" von Heribert Meffert, einem unverzichtbaren Begleiter für Studierende und Berufstätige. Dieses fundierte Lehrbuch, erschienen 2013 im Betriebswirtschaftlichen Verlag Gabler, bietet auf 412 Seiten eine Fülle an Aufgaben, Fallstudien und Lösungen, die sowohl den theoretischen Grundlagen als auch praktischen Anwendungen des Marketings gewidmet sind. Die gebundene Ausgabe richtet sich an Leser und Studierende, die ihr Wissen vertiefen und ihre Fähigkeiten im Bereich der Marketingforschung und -strategie schärfen möchten.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10383493447x
ISBN-139783834934475
eBay Product ID (ePID)165983720

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten412 Seiten
PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeribert Meffert
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorChristoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 11 des Jahres 13
Item Weight688g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen