Produktinformation
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.Produktkennzeichnungen
ISBN-10383493447x
ISBN-139783834934475
eBay Product ID (ePID)165983720
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten412 Seiten
PublikationsnameMarketing Arbeitsbuch
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeribert Meffert
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorChristoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 11 des Jahres 13
Item Weight688g
Item Width16cm