Crm im Direktmarketing von Heinrich Holland (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20262)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 19. Aug - Do, 21. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: CRM im Direktmarketing, Untertitel: Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse, Einband: Taschenbuch, Autor: Heinrich Holland, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 172, Maße: 216x140x10 mm, Gewicht: 225 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Costumer Relationship Management Customer Relationship Management Customer-Relationship-Management Dialogmarketing Direktmarketing Kundenbewertung Kundenbeziehung Kundenbindung Kundenbindungsstrategie Kundendatenbank Marketing One-to-One-Market.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103322869563
ISBN-139783322869562
eBay Product ID (ePID)165970929

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten172 Seiten
PublikationsnameCrm im Direktmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeinrich Holland
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorHolger Kuhfuß, Christian Huldi, Martin Nitsche
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Weight225g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen