Produktinformation
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.Produktkennzeichnungen
ISBN-103322869563
ISBN-139783322869562
eBay Product ID (ePID)165970929
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten172 Seiten
PublikationsnameCrm im Direktmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeinrich Holland
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorHolger Kuhfuß, Christian Huldi, Martin Nitsche
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Weight225g