Produktinformation
Coachs müssen sich ständig in ihrem Beruf beweisen. Nicht nur auf dem freien Markt, sondern auch, wenn sie in den Coaching-Pools der großen Konzerne gelistet sind, denn nicht selten erhält der Coachee von der Wer als Coach einen Auftrag erhalten will, sollte bereits im ersten Kennenlern-Gespräch eine gewisse Bedeutsamkeit aufbauen. Der Coachee sollte merken, dass man zu einer treffsicheren Einschätzung seiner Situation imstande ist und ihm schon einige neue Blickwinkel anbieten kann. Die Transaktionsanalyse bietet hier ausgezeichnete Tools, um frühzeitig zu verstehen, was eigentlich los ist und darauf aufbauend gezielte Fragen zu stellen. Der Coachee fasst rasch Vertrauen, wenn er spürt, dass da jemand nicht einfach im Nebel herumstochert, sondern ihn versteht und offenbar weiß, was er tut. Dieses Werk stellt Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der praktischen Anwendung des Modells vor.Produktkennzeichnungen
ISBN-103941965565
ISBN-139783941965560
eBay Product ID (ePID)165967263
Produkt Hauptmerkmale
VerlagManagerseminare Verlags Gmbh, Managerseminare Verl.Gmbh
Erscheinungsjahr2013, 2020
Anzahl der Seiten272 Seiten, 264 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameTransaktionsanalyse im Coaching
ProduktartLehrbuch
AutorUlrich Dehner
ReiheEdition Training Aktuell
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorRenate Dehner
Item Height1cm, 2cm
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 21
Item Width16cm