Marketing-Controlling von Alexander Schwarz (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20257)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 18. Aug - Sa, 23. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing-Controlling, Untertitel: Grundlagen, Strategien, Perspektiven, Einband: Taschenbuch, Autor: Alexander Schwarz, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 140, Maße: 220x150x9 mm, Gewicht: 227 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marketing-Controlling stellt in der Praxis erfolgreicher Unternehmensfüh­rung ein zentrales Thema dar, welches nicht zuletzt durch die anhaltenden verschärften Wettbewerbsbedingungen der letzten Jahre an Bedeutung gewann. Um den dynamischen Veränderungen eines Unternehmens Rechnung tragen zu können und eine rationale Unternehmensführung zu gewähr­leisten, bedarf es der Steuerung anhand erfolgsrelevanter Daten. Diese Funktion übernimmt das Marketing-Controlling, indem es die Erfolgs­fak­to­ren der Unternehmung aus diversen Perspektiven durchleuchtet, aus­sage­kräftige Daten erhebt und bewertet sowie die gewonnenen Erkennt­nisse in den Prozess des Strategischen Management einbindet. Alexander Schwarz bietet einen topaktuellen, detaillierten Überblick zum Thema. Sein Buch zeigt nicht nur wissenschaftlich fundierte Erklä­rungs­ansätze auf; alle wesentlichen Komponenten eines effektiven Marke­ting-Controlling entlang des Prozesses des Strategischen Management orien­tieren sich zugleich an der Realität der Unternehmenspraxis. Bei­spiele, wie das im Buch beschriebene Marketing-Controlling anhand der Balanced Scorecard oder das Controlling von Event-Marketing, lassen Methoden und Theorien des Marketing-Control­ling gut nachvollziehen. Dem Leser wird insgesamt ein übersichtlicher und umfangreicher Ein­blick ins Marketing-Controlling geboten.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639444100
ISBN3639444108, 9783639444100
ISBN-103639444108
ISBN-139783639444100
eBay Product ID (ePID)165925455

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing-Controlling
ProduktartLehrbuch
AutorAlexander Schwarz
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht220 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten140 Seiten
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight227g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu