Produktinformation
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 0, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor entwickelt in einem interdisziplinären Ansatz, in dem er sozialwissenschaftliche Theorien zur Identitätskonstruktion des Individuums einerseits und wirtschaftswissenschaftliche branding- und Marketingtheorien andererseits integriert, eine Typologie der Identitätskonstruktion, die praktisches Nutzenpotential für das Management von brands und damit für ein erfolgreiches Marketing insgesamt birgt. Die Abhandlung eröffnet nicht nur dem Brandmanager neue Perspektiven, sondern allen, die sich wissenschaftlich mit dem Thema Identitätskonstruktion und dem Begriff der Persönlichkeit beschäftigen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103869432489
ISBN-139783869432489
eBay Product ID (ePID)165880635
Produkt Hauptmerkmale
VerlagExamicus, Examicus Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten80 Seiten
PublikationsnameEverything For Sale? zum Verhältnis von Branding und Identitätskonstruktion
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPhilipp Jahn
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Weight129g