Werbung mit Musik von Jürgen Tauchnitz (1990, Taschenbuch)

buch-mimpf (20009)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 21. Mai - Fr, 23. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Werbung mit Musik, Untertitel: Theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung, Einband: Taschenbuch, Autor: Jürgen Tauchnitz, Verlag: Physica-Verlag HD, Sprache: Deutsch, Seiten: 320, Maße: 244x170x18 mm, Gewicht: 555 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Kommunikation Konsumgüter Markenwahrnehmung Suchmaschinenmarketing (SEM) Werbung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluß unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103790804606
ISBN-139783790804607
eBay Product ID (ePID)165851645

Produkt Hauptmerkmale

VerlagPhysica, Physica-Verlag Hd
Erscheinungsjahr1990
Anzahl der Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWerbung mit Musik
ProduktartLehrbuch
AutorJürgen Tauchnitz
ReiheKonsum und Verhalten
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie24
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight555g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen