Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Web 2.0" ist in allen Medien derzeit präsent und wird von einer großen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Häufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Möglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben. In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Überblick über das Thema geschaffen werden und für die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103656214212
ISBN-139783656214212
eBay Product ID (ePID)165829314
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWeb 2.0-Chancen und Risiken für Unternehmerische Aktivitäten
ProduktartLehrbuch
AutorMarkus Beckert
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 12
Item Width14cm
Item Weight40g