Produktinformation
Das Buch stellt IT-gestütztes Knowledge Management in der Praxis dar, wie es zum Beispiel bei der Einführung von Call Centern, Help Desks oder unternehmensinternen Knowledge-Portalen eingeführt und professionell gelebt werden kann. Es zeigt konkrete Projekterfahrungen und daraus abgeleitete Vorgehensweisen, die als Leitfaden zum erfolgreichen Zusammenspiel von Technik, Organisation und Mensch dienen. Es bietet gebündeltes und aktuelles Wissen für die Praxis: Projektvorgehensweisen, Checklisten, Anforderungskataloge, Musterpräsentationen sowie ein Vergleich geeigneter IT-Tools.Produktkennzeichnungen
ISBN-103322849716
ISBN-139783322849717
eBay Product ID (ePID)165741833
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVieweg+Teubner Verlag, Vieweg & Teubner
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten332 Seiten
PublikationsnameDie Praxis des Knowledge Managements
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Heck
ReiheIt-Professional
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight565g
Item Width17cm