Die Praxis des Knowledge Managements von Andreas Heck (2012, Taschenbuch)

Buchpark (84192)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung
Lieferung bis Do, 3. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen. eine Lösung finden können. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch stellt IT-gestütztes Knowledge Management in der Praxis dar, wie es zum Beispiel bei der Einführung von Call Centern, Help Desks oder unternehmensinternen Knowledge-Portalen eingeführt und professionell gelebt werden kann. Es zeigt konkrete Projekterfahrungen und daraus abgeleitete Vorgehensweisen, die als Leitfaden zum erfolgreichen Zusammenspiel von Technik, Organisation und Mensch dienen. Es bietet gebündeltes und aktuelles Wissen für die Praxis: Projektvorgehensweisen, Checklisten, Anforderungskataloge, Musterpräsentationen sowie ein Vergleich geeigneter IT-Tools.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103322849716
ISBN-139783322849717
eBay Product ID (ePID)165741833

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVieweg+Teubner Verlag, Vieweg & Teubner
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten332 Seiten
PublikationsnameDie Praxis des Knowledge Managements
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Heck
ReiheIt-Professional
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight565g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen