Ingredient Branding von Christina Kipcke (2012, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12405)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,00
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Sa, 5. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783639437416. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Dieses Buch richtet sich an Dozenten, Studenten und Fachkräfte sowie an alle Leser, die sich grundlegend in diese Thematik einlesen möchten.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Verschärfung der Wettbewerbsbedingungen auf Industriegütermärkten lässt bei Zulieferunternehmen nicht nur die Gewinnmargen sinken, sondern erhöht das Risiko der Substituierbarkeit durch andere preisgünstigere Wettbewerber. Die Markenpolitik des Ingredient Branding bietet Vorprodukt-herstellern die Möglichkeit, die Anonymität gegenüber den Endkonsumenten zu überwinden und verringert so das Substitutionsrisiko. Dieses Buch geht folgenden Fragen zum Ingredient Branding auf den Grund: Welche Voraussetzungen müssen für ein erfolgreiches Ingredient Branding erfüllt sein? Welche Instrumente des Marketing-Mix unterstützen Ingredient Branding wie am besten? Welche Chancen und Risiken ergeben sich auf der Seite des Vorproduktherstellers sowie auf der Seite des Endprodukt-herstellers? Zur Klärung der Fragen werden zahlreiche Beispiele aus der Praxis angeführt. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen erfolgreiche Ingredient Brands wie Intel und Makrolon. Die Grenzen von Ingredient Branding werden abschließend in Bezug auf die Automobilbranche erläutert. Dieses Buch richtet sich an Dozenten, Studenten und Fachkräfte sowie an alle Leser, die sich grundlegend in diese Thematik einlesen möchten.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639437416
ISBN3639437411, 9783639437416
ISBN-103639437411
ISBN-139783639437416
eBay Product ID (ePID)165738252

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten120 Seiten
PublikationsnameIngredient Branding
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristina Kipcke
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht176 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten120 Seiten
Item Height7mm
Item Length22cm
Item Weight197g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen