Marketing in der It-Branche von Katja Häußer (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20153)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 16. Jul und Do, 17. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing in der IT-Branche, Einband: Taschenbuch, Autor: Andreas Esslinger, Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Sprache: Deutsch, Seiten: 312, Maße: 235x155x17 mm, Gewicht: 476 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Design Entwicklungstendenzen Guerilla-Marketing Kommunikation Marketing Marketing-Instrument Marketing-Instrumente Marketingbudget Marketinginstrumente Marketingkommunikation Marketingstrategie Motivation Personalführung im Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM) Vertrieb.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch 'Marketing in der IT-Branche' spezialisiert sich auf eine Branche, in der Marketing unzureichend betrieben wird. Die Autoren verfügen über Jahrzehnte an Marketingerfahrung, die sie in diesem Buch anhand von Praxisbeispielen aufführen. Der Leser erhält einen echten Leitfaden, kein theoretisches Werk. Damit ist das Buch ein absolutes Muss einerseits für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT Branche, andererseits aber auch für jede Agentur, die über Kunden in dieser Branche verfügt. Das Buch behandelt die wichtigsten Elemente des Marketing und stellt sie praxisorientiert dar. Angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den unterschiedlichen Marketing-Instrumenten.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberGerhard Versteegen
ISBN-103642624200
ISBN-139783642624209
eBay Product ID (ePID)165727957

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten312 Seiten
PublikationsnameMarketing in der It-Branche
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKatja Häußer
ReiheXpert.Press
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorGerhard Versteegen, Grace Pampus, Andreas Esslinger
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Weight476g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen