Auslandsmarketing von Erwin Georg Walldorf (1987, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20299)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 29. Aug - Di, 2. SepLieferung ca. Fr, 29. Aug - Di, 2. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Auslandsmarketing, Untertitel: Theorie und Praxis des Auslandsgeschäfts, Einband: Taschenbuch, Autor: Erwin Georg Walldorf, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 572, Maße: 244x170x31 mm, Gewicht: 974 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz Auslandsgeschäft Distribution Kommunikation Kommunikationspolitik Konsum Konsumgüter Marketing Marktforschung Marktsegmentierung Produktion Verkauf Verkaufsförderung Werbung Wirtschaft.
Faktoren, die eine Auslandsbetatigung fordern, be- oder verhindern konnen (Sy stem der Positiv-/Negativ-Faktoren) . Friiherkennungssysteme von Marktchancen und -bedrohungen - und in diesem speziellen Zusammenhang ...