Auslandsmarketing von Erwin Georg Walldorf (1987, Taschenbuch)

buch-mimpf (20299)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 29. Aug - Di, 2. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Auslandsmarketing, Untertitel: Theorie und Praxis des Auslandsgeschäfts, Einband: Taschenbuch, Autor: Erwin Georg Walldorf, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 572, Maße: 244x170x31 mm, Gewicht: 974 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz Auslandsgeschäft Distribution Kommunikation Kommunikationspolitik Konsum Konsumgüter Marketing Marktforschung Marktsegmentierung Produktion Verkauf Verkaufsförderung Werbung Wirtschaft.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Faktoren, die eine Auslandsbetatigung fordern, be- oder verhindern konnen (Sy stem der Positiv-/Negativ-Faktoren) . Friiherkennungssysteme von Marktchancen und -bedrohungen - und in diesem speziellen Zusammenhang ...

Produktkennzeichnungen

ISBN-103409130039
ISBN-139783409130035
eBay Product ID (ePID)165724163

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr1987
Anzahl der Seiten572 Seiten
PublikationsnameAuslandsmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorErwin Georg Walldorf
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3cm
Item Length24cm
Item Weight974g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen