Die MTV-Mindset-Studien von Ingo Hamm (2003, Gebundene Ausgabe)

Buchpark (79084)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 38,90
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung
Lieferung bis Mo, 12. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ob an Musikidolen, Sportarten oder Modestilen orientiert: 14 bis 29-jährige entwickeln heterogene Subkulturen. Dies bedeutet eine Herausforderung für Marketingstrategen. In Zusammenarbeit mit MTV und den Instituten GIM argo und GIM hat der Autor die Mindset Methode entwickelt, die eine Segmentierung des Jugendmarktes und eine Jugendtypologie ermöglicht.

Produktkennzeichnungen

EAN9783791022208
ISBN9783791022208, 3791022202
eBay Product ID (ePID)165713533

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungsjahr2003
ProduktartLehrbuch
AutorIngo Hamm
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht518 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten270 Seiten
Ausgabe1. Auflage 2003

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen