Individual Goal Hierarchies As Antecedents of Market Structures von Marcel Paulssen (2000, Taschenbuch)

buch-mimpf (20134)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 8. Jul - Do, 10. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Individual Goal Hierarchies as Antecedents of Market Structures, Einband: Taschenbuch, Autor: Marcel Paulssen, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 284, Maße: 210x148x16 mm, Gewicht: 371 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Business Change Marketing Marktforschung Mode Modellierung Service Supervision.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Based on the notion that consumers are self-regulating, volitional decision makers and capable of regulating their behavior according to their goals, Marcel Paulssen develops a self-regulatory model of consideration set formation.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824472228
ISBN-139783824472222
eBay Product ID (ePID)165622873

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2000
Anzahl der Seiten284 Seiten
PublikationsnameIndividual Goal Hierarchies As Antecedents of Market Structures
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMarcel Paulssen
ReiheGabler Edition Wissenschaft
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight371g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen