Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen von Heide Vornkahl (1997, Taschenbuch)

buch-mimpf (20103)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 24. Jun - Do, 26. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen, Einband: Taschenbuch, Autor: Heide Vornkahl, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 292, Maße: 210x148x16 mm, Gewicht: 381 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betrieb / Leitung, Planung, Marketing Marktforschung Beschaffung Datenauswertung Datenerhebung Marketing Marketingforschung Marktforschung Unternehmer Verhaltenswissenschaft.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Auf Basis einer empirischen Studie analysiert die Autorin Marktforschung als unternehmerisches Informationsverhalten aus verhaltenswissenschaftlicher und organisationstheoretischer Perspektive. Die Marktforschung beschränkte sich bislang auf die Analyse und Weiterentwicklung von Datenerhebungs- und Datenauswertungsinstrumenten. Individuelle, organisationale, situative und problembezogene Aspekte der Marktforschung wurden in der Marketingforschung nur am Rande berücksichtigt. Auf Basis einer empirischen Studie analysiert Heide Vornkahl Marktforschung als unternehmerisches Informationsverhalten aus verhaltenswissenschaftlicher und organisations-theoretischer Perspektive. Aufgrund der Erkenntnisse der ganzheitlichen Untersuchung des Marktforschungsprozesses hebt die Autorin den Stellenwert der betrieblichen Marktforschung hervor und leitet daraus Empfehlungen zur Gestaltung von Marktforschungsprozessen ab.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103409128379
ISBN-139783409128377
eBay Product ID (ePID)165620597

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr1997
Anzahl der Seiten292 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen
ProduktartLehrbuch
AutorHeide Vornkahl
ReiheNeue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf)
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie136
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight381g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen