Kundenbindung durch CRM von Nicolas Teles (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20187)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 26. Jul - Mi, 30. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kundenbindung durch CRM, Untertitel: Konzeption und Optimierung für eine erfolgreiche Implementierung, Einband: Taschenbuch, Autor: Nicolas Teles, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 88, Maße: 220x150x6 mm, Gewicht: 149 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der verschärfte Wettbewerb in globalen Märkten und zunehmende Umsatz­rückgänge in Unternehmen waren der Ansatz für Überlegungen, wie Ge­schäfts­erfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden können. Der ständige Druck, in kurzen Zeiträumen immer wieder markt­fähige Produkte zu liefern, ist gewaltig gestiegen. Auch eine hohe Produktqualität wird heute als selbstverständlicher Grundnutzen angesehen. Eine Profilierung über das Kernprodukt ist kaum noch möglich. Hilfreich dabei kann der Einsatz des Customer Relationship Management (CRM) sein. CRM ist eine ganzheitliche, strategische Unternehmensphilosophie, die einen syste­ma­tischen Aufbau und konsequente Fortführung von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Geschäftsprozesse stellt. Folglich erscheint eine Diffe­renzierung gegenüber dem Wettbewerb nur noch über die Pflege der Beziehung zu einem Kunden möglich zu sein. Dieses sollte nicht als Last, sondern als eine große Chance angesehen werden. Denn wie ein Sprichwort sagt:

Produktkennzeichnungen

EAN9783639403343
ISBN3639403347, 9783639403343
ISBN-103639403347
ISBN-139783639403343
eBay Product ID (ePID)165590843

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten88 Seiten
PublikationsnameKundenbindung durch Crm
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorNicolas Teles
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht150 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten88 Seiten
Item Height5mm
Item Length22cm
Item Weight149g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen