International Standardisierte Werbung in der Mobiltelefonbranche von Irene Zeiser (2012, Taschenbuch)

faboplay-shop (8097)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 68,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 6. Sep - Fr, 12. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: International standardisierte Werbung in der Mobiltelefonbranche | Zusatz: Ein Vergleich von deutschen und russischen TV-Spots | Medium: Taschenbuch | Autor: Irene Zeiser | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 176 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 176 | Maße: 220 x 150 x 11 mm | Erschienen: 23.07.2012 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Mobiltelefon ist aus dem Alltagsleben nicht mehr wegzudenken, nicht nur in den entwickelten Ländern, sondern auch im Rest der Welt. Die Vielfalt der Handymodelle verschärft den Wettbewerb unter den Handyherstellern. Auf dem Markt mit geringen Gewinnspannen können die Mobiltelefonhersteller meist nur mittels Werbung sich von der Konkurrenz abheben. Handyhersteller werben meist standardisiert nach dem Motto »one product, one message worldwide«. Welche Vorteile bringt die Standardisierung der Werbung mit? Was ist bei einer internationalen Werbekampagne zu beachten? Die Autorin Irene Zeiser gibt einführend einen Überblick über Werbung im Allgemeinen, über Standardisierung der Werbung und über Mobiltelefonbranche. Darauf folgend untersucht sie die international standardisierte Mobiltelefonfernsehwerbung in Deutschland und Russland auf mögliche vorhandene Unterschiede. Überdies geht sie der Frage nach, ob die internationale Werbung vollständig standardisiert ist. Grundlage ihrer Untersuchung bilden die Theorie der Werbung, die Filmtheorie sowie sprachwissenschaftliche Theorien. Das Buch richtet sich an Marketing Manager, Werbeagenturen, Wirtschaftswissenschaftler und alle international agierende Unternehmen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639446321
ISBN-139783639446326
eBay Product ID (ePID)165568517

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInternational Standardisierte Werbung in der Mobiltelefonbranche
AutorIrene Zeiser
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe1 cm
Gewicht280 g
Länge22 cm
Breite15 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen