Marketing in Multi-Channel-Systemen von Andreas Koczwara (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20249)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 14. Aug - Mi, 20. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing in Multi-Channel-Systemen, Untertitel: Erfolgreich in mehreren Kanälen, Einband: Taschenbuch, Autor: Andreas Koczwara, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 132, Maße: 220x150x8 mm, Gewicht: 215 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den immer stärker werdenden Druck auf Unternehmen sind jene stets bestrebt, neue umsatzsteigernde Taktiken zu finden. Eine davon ist die Aus­weitung der Geschäftsfelder hin zu Absatzkanälen, die bis dato noch nicht bearbeitet wurden. Dabei stellen sich mehrere Fragen: Welche Kanäle sind denkbar? Welche eignen sich für mein Unternehmen? Wie muss das Zu­sammenspiel der Kanäle aussehen? Zieht mein Kunde auch einen Nutzen daraus? Der Autor Andreas Koczwara schafft zu Beginn des Werkes eine notwendige Wissensgrundlage über den Handel und seine Akteure bzw. Absatzwege. Darauf aufbauend werden die separaten Warenströme durch den Markt zum Mutlchanneling verknüpft. Gründe, Vor- und Nachteile - speziell Konfliktpotenziale - werden an Beispielen aus der Praxis verständlich dargelegt, bevor es zur Analyse der Erfolgsdeterminaten geht. Anschließend an den Teil der Arbeit, der das Warum? und das Wie? erklärt, zeigt der Autor in einem Praxisbeispiel aus der Do-It-Yourself Branche auf, wie man als Unternehmen (auch aus dem Mittelstand) die Theorien und Erfahrungen anderer nutzen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Manager aus der Wirtschaft, welche vor der Wahl neuer Absatzstrategien stehen oder bereits mehrere Channels bewirtschaften, an Studenten und Wirtschaftswissenschaftler und an alle, die Ihr Wissen erweitern wollen.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639450736
ISBN9783639450736, 3639450736
ISBN-103639450736
ISBN-139783639450736
eBay Product ID (ePID)165551735

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten132 Seiten
PublikationsnameMarketing in Multi-Channel-Systemen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Koczwara
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht192 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten132 Seiten
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Weight215g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen