Produktinformation
Das vorliegende Buch stellt den Erfolgsfaktor Marktorientierung in den Mittelpunkt der Betrachtung und geht anschaulich und praxisnah den wesentlichen Fragen nach: Wird die Unternehmenskultur durch eine marktorientierte Verhaltensweise geprägt? Wie entwickeln Mitarbeiter eine denkflexible, pragmatische und marktbezogene Einstellung und bauen diese dauerhaft aus?Produktkennzeichnungen
ISBN-103834934275
ISBN-139783834934277
eBay Product ID (ePID)165537079
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten312 Seiten
PublikationsnameUnternehmenserfolg durch Marktorientierte Führung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeinrich Bolz
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight702g
Item Width17cm