Filmmarketing von Christina Hampel (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20231)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 68,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 8. Aug - Mi, 13. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Filmmarketing, Untertitel: Theorie und deutsche Praxis, Einband: Taschenbuch, Autor: Christina Hampel, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 328, Maße: 220x150x20 mm, Gewicht: 506 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das vorliegende Buch versteht sich als Einführung in das Themengebiet "Filmmarketing" - ein Bereich, der in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen hat. Im Spannungsfeld zwischen Kinokunst und Kommerz tat sich besonders die deutsche Filmindustrie bisher schwer, ihre Produkte marktorientiert zu produzieren und unter Berücksichtigung der Erkenntnisse des modernen Marketings zu vermarkten. Das Filmgeschäft ist ein äußerst riskantes Geschäft, und ein Flop kann bei einem so kostenintensiven Produkt wie einem Kinospielfilm katastrophale Folgen haben. Daher ist es von enormer Wichtigkeit, die Entscheidungstatbestände und die Instrumente des Filmmarketings zu kennen. Zunächst gibt das Buch eine Einführung in das Thema "Marketing" auf dem Stand der aktuellen Marketingliteratur. Im Mittelpunkt steht die Untersuchung der Übertragbarkeit des marketingpolitischen Instrumentariums auf den Bereich des Filmmarketings unter Berücksichtigung von themenrelevanten Untersuchungen, Studien und wissenschaftlichen Publikationen. Dabei wird nicht nur ein umfassender Einblick in Struktur und Funktionsweise der Filmindustrie gegeben, sondern auch eine detaillierte Analyse von Problemfeldern aus marketingpolitischer Sicht innerhalb der deutschen Filmindustrie vorgenommen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639392124
ISBN-139783639392128
eBay Product ID (ePID)165530001

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten328 Seiten
PublikationsnameFilmmarketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristina Hampel
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorReinhard Knapp
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length22cm
Item Weight506g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen