Produktinformation
Um den Markterfolg in dynamischen Märkten zu sichern, gilt es, das Management für den Umgang mit den identifizierten Schlüsselkompetenzen zu sensibilisieren, das erforderliche theoretische Know-how zu vermitteln und konkrete Handlungsempfehlungen zu geben.Produktkennzeichnungen
HerausgeberChristoph Hardtke, Jens Böcker
ISBN-103409117660
ISBN-139783409117661
eBay Product ID (ePID)165503622
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2001
Anzahl der Seiten164 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSchlüsselkompetenzen in der Telekommunikation
ProduktartLehrbuch
AutorChristoph Hardtke, Jens Böcker
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight291g