Strategie des General-Management von Hartmut F. Binner (2012, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12432)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 7. Jul - Sa, 12. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783642467981. Den Anleitungen zur raschen, praxisgerechten Einf}hrung der beschriebenen Strukturen liegt die gro~e Industrieerfahrung des Autors zugrunde. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Ausweg aus der Krise erfordert Managementkonsequenzen. Den diskutierten Management-Strategien fehlt ein }bertragbarer, ganzheitlicher Ansatz zur Anwendung in allen funktionalen und hierarchisch gegliederten Unternehmensbereichen. Eine umfassende Strategie ist zur Zukunftssicherung erforderlich, die Strategie des General-Management. In dem vorliegenden Werk wird das generelle Unternehmensmodell vorgestellt und die Umsetzung der notwendigen Einzelstrategien in dezentralen, autonomen Gesch{ftsbereichen beschrieben. Der Autor definiert die Strategiefelder unter den Aspekten "Kundenorientierung" (Unternehmensmanagement, Marketing-, Innovations-, Umwelt- und \ffentlichkeitsmanagement), "Mitarbeiterorientierung" (Teammanagement, Personal-, Qualit{ts- und Informationsmanagement) und "Proze~orientierung" (Logistikmanagement, Fabrik-, Produktions-, Instandhaltungs-, Zeit-, Kosten-, Projektmanagement und Controlling) und b}ndelt die notwendigen Einzelstrategien im Rahmen der }bergeordneten General-Management-Strategie. Die hinter den Einzelstrategien stehenden Erfolgsfaktoren werden zu einem Netzwerk verkn}pft f}r schlanke Unternehmensstrukturen. Den Anleitungen zur raschen, praxisgerechten Einf}hrung der beschriebenen Strukturen liegt die gro~e Industrieerfahrung des Autors zugrunde. Die General-Management-Strategie sichert den Wettbewerbserfolg und s

Produktkennzeichnungen

ISBN-103642467989
ISBN-139783642467981
eBay Product ID (ePID)165486536

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten408 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameStrategie des General-Management
ProduktartLehrbuch
AutorHartmut F. Binner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Width15cm
Item Weight616g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen