Innovationsmanagement von Marcus Disselkamp (2012, Taschenbuch)

medimops_shop (8321342)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 35,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 19. Jun - Sa, 21. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Komödie & Unterhaltung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Marcus Disselkamp versteht Innovationsmanagement als die Sicherung und Förderung der Wettbewerbsfähigkeit. Innovationsmanagement bedeutet mehr als Ideenfindung und -bewertung. Dieses Buch - nun in der 2., komplett überarbeiteten Auflage - zeigt konkret, welche Schritte notwendig sind, um Ideen erfolgreich im Unternehmen umzusetzen. Es beschreibt die Voraussetzungen für effektives Innovationsmanagement und stellt ausführlich die Verfahren und Techniken von der Findung einer Idee bis zu ihrer erfolgreichen Umsetzung vor. Mit vielen Beispielen. Auch Fördermittel und Sicherung der Schutzrechte werden behandelt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834944718
ISBN-139783834944719
eBay Product ID (ePID)165467466

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInnovationsmanagement
ProduktartLehrbuch
AutorMarcus Disselkamp
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Width16cm
Item Weight429g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen