Produktinformation
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mitte der 1990er Jahre kam die Shopping-Center-Welle über zahlreiche deutsche Mittelzentren und strandete in deren Stadtkernen. Die Center sollten drohende Verödung und Attraktivitätsverlust mit professionellem Marketing und Events wett machen. Diese neuen Heilsbringer versprachen, Innenstädte im interkommunalen Wettbewerb und für die Handelskonkurrenz auf derProduktkennzeichnungen
EAN9783639398007
ISBN3639398009, 9783639398007
ISBN-103639398009
ISBN-139783639398007
eBay Product ID (ePID)165452508
Produkt Hauptmerkmale
VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2013, 2012
Anzahl der Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLokaler Einzelhandel und Shopping-Center
AutorMartin Franke
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten192 Seiten
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight304g