Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center von Martin Franke (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20013)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 68,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 23. Mai - Di, 27. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Lokaler Einzelhandel und Shopping-Center, Untertitel: Eine Betrachtung zu den Auswirkungen eines integrierten Shopping-Centers, Einband: Taschenbuch, Autor: Martin Franke, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 192, Maße: 220x150x12 mm, Gewicht: 304 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mitte der 1990er Jahre kam die Shopping-Center-Welle über zahlreiche deutsche Mittelzentren und strandete in deren Stadtkernen. Die Center sollten drohende Verödung und Attraktivitätsverlust mit professionellem Marketing und Events wett machen. Diese neuen Heilsbringer versprachen, Innenstädte im interkommunalen Wettbewerb und für die Handelskonkurrenz auf der

Produktkennzeichnungen

EAN9783639398007
ISBN3639398009, 9783639398007
ISBN-103639398009
ISBN-139783639398007
eBay Product ID (ePID)165452508

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2013, 2012
Anzahl der Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLokaler Einzelhandel und Shopping-Center
AutorMartin Franke
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht305 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten192 Seiten
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight304g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen