Produktinformation
¿Eine wesentliche Herausforderung für den Handel besteht darin, die wechselnden Positionen und Präferenzen von Konsumenten sowie Herstellern zu vereinen bzw. sie im Sinne einer Gatekeeper-Funktion zu einem sinnvollen Angebot zusammenzustellen. Die zunehmende Bedeutung von Informationstechnologien und die damit verbundenen Möglichkeiten der Kanalwahl durch die Konsumenten sowie die mit der Umsetzung eines beziehungsorientierten Marketings entstehenden Herausforderungen stehen im Mittelpunkt. In 20 Beiträgen nehmen renommierte AutorInnen aus Wissenschaft und Praxis zu Fragen der ressourcen- und beziehungsorientierten Handelsforschung, zum Kundenbeziehungsmanagement sowie zu innovativen Fragestellungen der Absatzkanalwahl Stellung.Produktkennzeichnungen
HerausgeberGesa Crockford, Ulf-Marten Schmieder, Falk Ritschel
ISBN-103658019859
ISBN-139783658019853
eBay Product ID (ePID)165363896
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten612 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameHandel in Theorie und Praxis
ProduktartLehrbuch
AutorGesa Crockford, Ulf-Marten Schmieder, Falk Ritschel
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight780g