Crm-Controlling: Status Quo und Implikationen von Ivana Mravak (2012, Taschenbuch)

Buchpark (83849)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 31,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung
Lieferung bis Di, 1. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1.5, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit behandelt die Thematik Customer Relationship Management(CRM), Kundenbeziehungsmanagement, die stetig an Bedeutung zunimmt. In den letzten fünf Jahren beschäftigen sich Theorie und Unternehmen in Deutschland zunehmend mit diesem Kundenbindungskonzept. Das CRM soll zu Unternehmenswachstum führen. Ob diese Wirkung durch das CRM erzielt wird, soll durch das Controlling überprüft werden. Diese Arbeit behandelt den Status quo des CRM-Controllings in der Theorie mit Hilfe von aktuellster und umfangreicher Literatur sowie mit Hilfe von sieben CRM-Controlling-Experten aus großen und mittelständischen deutschen Unternehmen (Befragung zu CRM und CRM-Controlling). Ziel der Arbeit ist es, den Status quo des CRM-Controllings in Theorie und Praxis darzustellen. Hierbei soll herausgefunden werden, ob, in welchem Umfang und mit welchem Instrument das Controlling von CRM in deutschen mittelständischen und großen Unternehmen durchgeführt wird. Weiterhin sollen die Ergebnisse aus Wissenschaft und Praxis miteinander abgeglichen werden, um daraus Implikationen für weitere Erkenntnisse zum CRM-Controlling abzuleiten. Inhaltsverzeichnis: - 4 Seiten: Einleitung -20 Seiten: CRM und seine Bestandteile - 3 Seiten: Controlling -20 Seiten: CRM-Controlling und Controlling-Instrumente (ausführliche Behandlung der Balanced Scorecard, BSC) -20 Seiten: Empirie (Befragung und Auswertung) - 3 Seiten Implikationen - 3 Seiten Ausblick -ca.100 Literaturquellen (Internet, Artikel, Bücher) -ca.30 Seiten Experteninterviews

Produktkennzeichnungen

ISBN-103869431660
ISBN-139783869431666
eBay Product ID (ePID)165337536

Produkt Hauptmerkmale

VerlagExamicus, Examicus Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten132 Seiten
PublikationsnameCrm-Controlling: Status Quo und Implikationen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorIvana Mravak
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height9mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Weight202g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen