Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen von Heinz Benölken (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20233)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 8. Aug - Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen, Untertitel: Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement, Einband: Taschenbuch, Autor: Heinz Benölken, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 208, Maße: 244x170x12 mm, Gewicht: 369 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Banken Basel II Controlling Finanzdienstleister Firmenkunden Firmenkundengeschäft Kreditgeschäft Marketing Organisation Rating Sparkassen Vertrieb Zielgruppen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Was zählt, ist eine ganzheitliche Konzeption für optimalen Workflow und ertragreiche Geschäftsbeziehungen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103322869849
ISBN-139783322869845
eBay Product ID (ePID)165261543

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten208 Seiten
PublikationsnameNeue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeinz Benölken
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight369g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen