Marketing-Management von Markus Voeth (2013, Gebundene Ausgabe)

MEOVERSA (21744)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 4. Sep und Fr, 5. Sep
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 12 Std 10 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing-Management | Zusatz: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung | Medium: Buch | Autor: Markus Voeth (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: XVI / 684 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 684 | Abbildungen: 51 farbige Tabellen | Maße: 246 x 174 x 43 mm | Erschienen: 13.05.2013 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:

Produktkennzeichnungen

ISBN-103791032712
ISBN-139783791032719
eBay Product ID (ePID)165246747

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der SeitenXvi Seiten
PublikationsnameMarketing-Management
SpracheDeutsch
AutorMarkus Voeth
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorUta Herbst
Item Height4cm
Item Length24cm
Item Weight1kg
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen