Produktinformation
Best Ager stellen eine sehr attraktive Zielgruppe für die Wirtschaft dar, vor allem für die Tourismusbranche. Senioren in Deutschland reisen nicht nur gerne und viel, sondern verfügen auch über ein überdurchschnittliches Einkommen und sind bereit, dieses für ihr eigenes Wohlbefinden auszugeben. Diese Arbeit stellt dar, warum besonders die Zielgruppe der Senioren für die Tourismusindustrie so wichtig ist. Es werden Ansätze gegeben, die Reiseunternehmen umsetzen können, um in Zeiten des demographischen Wandels in Deutschland Best Ager gezielter und erfolgreicher ansprechen zu können. Dazu wird die heterogene Zielgruppe bezüglich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht.Produktkennzeichnungen
ISBN-103863412656
ISBN-139783863412654
eBay Product ID (ePID)165217131
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBachelor + Master Publishing
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten48 Seiten
PublikationsnameMarketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFiliz Özdemir
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length22cm
Item Weight93g
Item Width15cm