Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert von Dominik Brendel (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20257)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 18. Aug - Sa, 23. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Herausforderung Handelsmarke - Markenführung im 21. Jahrhundert, Untertitel: Lösungsansätze und Strategien für Herstellermarken der Konsumgüterindustrie, Einband: Taschenbuch, Autor: Dominik Brendel, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 108, Maße: 220x150x7 mm, Gewicht: 179 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Konzentration in der Landschaft der Lebensmitteleinzelhändler, der Erfolg der Discountermärkte, die zunehmende Fragmentierung der Medien­land­schaft, Veränderungen im Verbraucherverhalten sowie andere Einflüsse führten zu enormen Wachstum von Handelsmarken in der letzten Dekade. Darüber hinaus wurden Handelsmarkenstrategien in verschiedenen Preis­se­gmenten erfolgversprechend am Markt eingeführt. Daraus resultiert ein verändertes Wettbewerbsumfeld für Markenartikel der Konsumgüterindustrie. Um diesem effektiv zu begegnen und um Markenartikel langfristig erfolgreich am Markt zu etablieren bedarf es neuer Ansätze seitens der Industrie. Einer­seits müssen Konzepte angewandt werden um den Handel als Partner zu verstehen und zu behandeln, andererseits muss die Tatsache des horizontalen Wettbewerbs durch die Implementierung von Handelsmarkenstrategien sei­tens der Händler betrachtet werden. Die vorliegende Arbeit analysiert das neue Wettbewerbsumfeld im Lebensmitteleinzelhandel, die verfolgten Han­delsmarkenstrategien und führt zu Lösungsansätzen, Strategien und Schwer­punkten für den Marketing-Mix unter den neuen Rahmenbedingungen des 21. Jahrhunderts in der Konsumgüterindustrie.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639432237
ISBN3639432231, 9783639432237
ISBN-103639432231
ISBN-139783639432237
eBay Product ID (ePID)165212398

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten108 Seiten
PublikationsnameHerausforderung Handelsmarke-Markenführung im 21. Jahrhundert
SpracheDeutsch
AutorDominik Brendel
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht160 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten108 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight179g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen