Kundenclubs & More von Wolfgang Hartmann (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20310)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 3. Sep - Fr, 5. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kundenclubs & More, Untertitel: Innovative Konzepte zur Kundenbindung, Einband: Taschenbuch, Autor: Wolfgang Hartmann, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 288, Maße: 225x153x16 mm, Gewicht: 416 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Call Center Club-Center Co-Branding Cross-Selling Kundenbindung Kundenclub Kundenkommunikation.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Autoren vermitteln das komplette Know-how zum Thema Kundenclubs anschaulich und leicht nachvollziehbar: Zielsetzung, Teilnehmergewinnung, Leistungsangebot, Kundenkommunikation, Händlerintegration, Club-Controlling, Datenmanagement und Logistik. Mit konkreten Fallbeispielen von S-points, Swarovski, Payback, Open Business Club, Pampers, VW und Maggi.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103322824799
ISBN-139783322824790
eBay Product ID (ePID)165193969

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundenclubs & More
AutorWolfgang Hartmann
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorHolger Kuhfuß, Ralf T. Kreutzer
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight416g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen