Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen (1994, Taschenbuch)

buch-mimpf (20138)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 9. Jul - Fr, 11. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen, Untertitel: Grundlagen - Strategie - Maßnahmen, Einband: Taschenbuch, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 340, Maße: 210x148x19 mm, Gewicht: 441 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Beschaffung Entwicklungshilfe Finanzierung Handel Innovation Kommunikationspolitik Marketing Marketing-Konzept Marketing-Konzeption Marketing-Mix Marktbearbeitung Nonprofit-Organisationen Preispolitik Produktinnovation Wettbewerb.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch entwickelt eine Marketing-Konzeption für Nonprofit-Organisationen. Basis für eine entsprechende Strategie ist die Kenntnis der Dynamik der Spendenmärkte sowie der verhaltenstheoretischen Aspekte des Entscheidungsprozesses der Spender.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824460076
ISBN-139783824460076
eBay Product ID (ePID)165155955

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr1994
Anzahl der Seiten340 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameNonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight441g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen