Produktinformation
Wer heute Unternehmen lenkt, ist immer auch deren Gesicht und Stimme. Ob Vorstandsvorsitzender, Geschäftsführerin oder CEO &8211; diese Person muss die Richtung vorgeben. Von ihr erwarten Öffentlichkeit, Kunden und Lieferanten, Eigentümer und ebenso Mitarbeiter und Führungskräfte Orientierung über das gegenwärtige und zukünftige Geschick des Unternehmens. Kurz: Wie der CEO kommuniziert, wirkt sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auf. Katja Nagel zeigt an praktischen Beispielen, welche Herausforderungen CEO-Kommunikation meistern muss und welche Erfolge sie erzielen kann.Produktkennzeichnungen
EAN9783714302493
ISBN3714302492, 9783714302493
eBay Product ID (ePID)165138984
Produkt Hauptmerkmale
VerlagLinde
Erscheinungsjahr2013
ProduktartLehrbuch
AutorKatja Nagel
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten248 Seiten