Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb von Harald Ackerschott (2012, Taschenbuch)
B
buch-mimpf (20116)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 28. Jun - Mi, 2. JulLieferung ca. Sa, 28. Jun - Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb, Untertitel: Kompetenz steigern und Märkte erobern, Einband: Taschenbuch, Autor: Harald Ackerschott, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 220, Maße: 225x153x13 mm, Gewicht: 323 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Bewertung CRM Customer Relationship Management Management Marketing Märkte Relationship Management Verkauf Vertrieb Wettbewerb Wissensmanagement.
Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und Service eingebundene qualitative Aus- und Bewertung von Wissen ermöglicht es dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, den Markt strategisch erfolgreich zu bearbeiten, die Kompetenz deutlich zu steigern und dadurch Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.