Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb von Harald Ackerschott (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20116)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 28. Jun - Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb, Untertitel: Kompetenz steigern und Märkte erobern, Einband: Taschenbuch, Autor: Harald Ackerschott, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 220, Maße: 225x153x13 mm, Gewicht: 323 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Bewertung CRM Customer Relationship Management Management Marketing Märkte Relationship Management Verkauf Vertrieb Wettbewerb Wissensmanagement.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und Service eingebundene qualitative Aus- und Bewertung von Wissen ermöglicht es dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, den Markt strategisch erfolgreich zu bearbeiten, die Kompetenz deutlich zu steigern und dadurch Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103322823253
ISBN-139783322823250
eBay Product ID (ePID)165118032

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten220 Seiten
PublikationsnameWissensmanagement für Marketing und Vertrieb
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHarald Ackerschott
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight323g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen