Produktinformation
Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und Service eingebundene qualitative Aus- und Bewertung von Wissen ermöglicht es dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, den Markt strategisch erfolgreich zu bearbeiten, die Kompetenz deutlich zu steigern und dadurch Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103322823253
ISBN-139783322823250
eBay Product ID (ePID)165118032
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten220 Seiten
PublikationsnameWissensmanagement für Marketing und Vertrieb
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHarald Ackerschott
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight323g
Item Width15cm