Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Grundlagen für das Masterstudium Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Luhmann betrachtet die zwei Problemfelder der ökonomischen Kommunikation und des Vertrauens in zwei getrennten Publikationen und stellt somit keine gedankliche Verbindung her. Während der Ausarbeitung der Thematiken zeigte sich, dass ein direkter Zusammenhang besteht, der auch zu der These führte: Vertrauen ist notwendig, damit sich die Gesellschaft auf ökologische Gefährdung einstellen kann.Produktkennzeichnungen
ISBN-103656191824
ISBN-139783656191827
eBay Product ID (ePID)165105313
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten20 Seiten
PublikationsnameNiklas Luhmann-Ökologische Kommunikation und Vertrauen am Beispiel Bp
SpracheDeutsch
AutorSabrina Meißner
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 12
Item Weight45g
Item Width14cm