Weis, H: Marketing von Hans Christian Weis (2012, Taschenbuch)

Buchpark (89076)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,45
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 19. Aug und Mi, 20. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Auflagen bei Büchern. Funktionsweise sollte nicht beeinträchtigt sein. Textmarkierungen, Klebereste, leichte Risse, Wasserschäden sind möglich. Ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dem Marketing kommt in Zeiten des härteren Wettbewerbs eine unverzichtbare Funktion als Steuerungsinstrument im Unternehmen zu. Die Entwicklung zeigt, welche Dynamik und Möglichkeiten das Marketing besitzt, welche Grenzen ihm aber auch gesetzt sind. Die Kenntnis des Marktes steht am Anfang des Marketingprozesses. Daher beschreibt dieses Buch ausführlich die Methoden der Informationserhebung. Aus den vorliegenden Informationen und der Zielsetzung des Unternehmens leitet sich der Einsatz der verschiedenen marketingpolitischen Instrumente ab. Breiten Raum nehmen die Marktinformationsbeschaffung, die Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie die Marketingplanung ein. Die Neuauflage wurde völlig überarbeitet, um den aktuellen Entwicklungen gerecht zu werden. Insbesondere die Kapitel über Kontrahierungs-, Produkt- und Kommunikationspolitik wurden intensiv überarbeitet. Die Abschnitte über E-Commerce, Mobile Marketing, Internationales Marketing, Product Placement, S

Produktkennzeichnungen

EAN9783470512761
ISBN3470512760, 9783470512761
eBay Product ID (ePID)165083291

Produkt Hauptmerkmale

VerlagFriedrich Kiehl Verlag
Erscheinungsjahr2012
ProduktartLehrbuch
AutorHans Christian Weis
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht1070 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten706 Seiten
Ausgabe16. Verbesserte und Aktualisierte Auflage
SerieKompendium der Praktischen Betriebswirtschaft

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen