Produktinformation
Markenerlebnisse sind die neue Leitwährung in der Markenführung. Das Buch fasst den internationalen Wissensstand zum Thema Markenerlebnisse zusammen und entwickelt ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management von Markenerlebnissen. Es vereint und nutzt die Erkenntnisse aus Verhaltenswissenschaft, Neurophysiologie, Marketing- und Kommunikationsforschung sowie Betriebswirtschaft zur gezielten Erhöhung der Wirksamkeit von Markenerlebnissen. Das Buch vermittelt die Anwendung dieses Wissens mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus und für die Praxis. So können Leser am Ende des Buches anhand einfacher Checklisten ihre Markenerlebnis-Strategien sowie einzelne Markenerlebnisse bezüglich der relevanten Erfolgskriterien überprüfen und auf einer speziellen Microsite unmittelbar benchmarken.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834931195
ISBN-139783834931191
eBay Product ID (ePID)165075692
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten228 Seiten
PublikationsnameMarken Erleben im Digitalen Zeitalter
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristiane Wenhart
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorUwe Munzinger
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight566g