Produktinformation
Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung bzw. Reorganisation der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das vorliegende Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Dabei gehen die Autoren besonders auf die Erhebung von Kundeninformationen, die Bestimmung von Schlüsselprozessen und die Prozessbewertung ein. Der zweite Teil des Buches enthält Fallstudien mit kleinen und mittleren Unternehmen der Eisen- und Stahlverarbeitenden Industrie, der Elektro-, der Konsumgüter- und der Textilindustrie. In diesen Fallstudien werden die Bausteine des im ersten Teil behandelten Konzepts praxisnah dargestellt.Produktkennzeichnungen
HerausgeberWerner Jammernegg, Peter Kischka
ISBN-103642626122
ISBN-139783642626128
eBay Product ID (ePID)165057490
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten272 Seiten
PublikationsnameKundenorientierte Prozessverbesserungen
SpracheDeutsch
AutorWerner Jammernegg, Peter Kischka
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Weight417g
Item Width15cm