Marketing für It Dienstleister von Heiko Schuermann (2013, Taschenbuch)

buch-mimpf (20150)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 36,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 16. Jul - Sa, 19. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing für IT Dienstleister, Untertitel: Kundenorientierung und Service, Einband: Taschenbuch, Autor: Heiko Schuermann, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 68, Maße: 220x150x5 mm, Gewicht: 119 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Durch interne Analysen zur eigenen Konkurrenzfähigkeit und Kundenorientierung kann ein Dienstleistungsunternehmen die eigenen Prozesse an die Gegebenheiten von Markt und Kunden anpassen. Die Individualität jedes Kunden stellt dabei besondere Anforderungen an den Dienstleister. Damit der Dienstleister seine Leistungen am von ihm aus-gewählten Markt verkaufen kann, benötigt dieser eine Analyse der Zielgruppe und die Akzeptanz der Kunden für die angebotenen Leistungen. Diese Akzeptanz lässt sich vor allem durch Qualität herstellen. Um eine Leistung vergleichbar zu machen und damit die besondere Qualität herauszustellen, muss der Dienstleister Prozesse beschreiben wie das eigene Unternehmen und die Vertragsabwicklung mit dem Kunden funktionieren sollen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639461657
ISBN-139783639461657
eBay Product ID (ePID)165031706

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten68 Seiten
PublikationsnameMarketing für It Dienstleister
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHeiko Schuermann
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length22cm
Item Weight119g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen