Qualität Komplexer Dienstleistungen (1995, Taschenbuch)

buch-mimpf (20097)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 20. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Qualität komplexer Dienstleistungen, Untertitel: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen, Einband: Taschenbuch, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 216, Maße: 210x148x12 mm, Gewicht: 286 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Dienstleistungssektor Wettbewerb Wettbewerbsstrategie Wirtschaft.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Qualität kommt im Rahmen der Wettbewerbsstrategie von Dienstleistungsunternehmen wachsende Bedeutung zu. Dieses Buch entwickelt ein Modell, das zur Beschreibung der Qualitätsdimensionen bei komplexen Dienstleistungen dient.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10382446196x
ISBN-139783824461967
eBay Product ID (ePID)164980282

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr1995
Anzahl der Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameQualität Komplexer Dienstleistungen
ReiheMarketing und Innovationsmanagement
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight286g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen