Produktinformation
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen.Produktkennzeichnungen
HerausgeberGerd Nufer, André Bühler
ISBN-103503141197
ISBN-139783503141197
eBay Product ID (ePID)164966978
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSchmidt, Erich, Verlag Gmbh & Co. Kg, Schmidt, Erich Verlag
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der SeitenXiii Seiten
PublikationsnameMarketing im Sport
SpracheDeutsch
AutorGerd Nufer, André Bühler
ReiheSportmanagement
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie02
Item Height4cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 13
Item Weight1kg
Item Width15cm