Preispsychologie im Marketing von Anne Kleinschrodt (2012, Taschenbuch)

buchbaer (72266)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 8. Aug und Sa, 9. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Preispsychologie im Marketing | Zusatz: Grundlagen, Theorien, Anwendung | Medium: Taschenbuch | Autor: Anne Kleinschrodt | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 104 S. | Sprache: Deutsch | Seiten: 104 | Maße: 220 x 150 x 7 mm | Erschienen: 05.04.2012 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Viele Wirtschaftszweige haben mit zunehmendem Preiswettbewerb zu kämpfen. Aufgrund des engen finanziellen Spielraums vieler Unternehmen, werden zunehmend auch preispsychologische Maßnahmen ergriffen, um möglichst vielen Konsumenten den subjektiven Eindruck eines günstigen Preises zu vermitteln. Wie kommen Konsumenten zu der Wahrnehmung, dass ein Preis günstig oder gerechtfertigt ist? Welche psychologischen Theorien gibt es, die einen Beitrag zur Erklärung von Preiswahrnehmung liefern und welche psychologischen Verarbeitungsprozesse laufen bei der Wahrnehmung von Preis ab? Welche Einflussfaktoren wirken auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten? Antworten auf diese Fragen finden Sie im vorliegenden Buch. Die Autorin Anne Kleinschrodt stellt hierbei relevante psychologische Theorien der Preiswahrnehmung systematisch dar, diskutiert diese kritisch und verbindet sie mit Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis. Das Buch richtet sich an Marketingmanager, Wissenschaftler im Bereich Marketing sowie Studierende der Betriebswirtschaftslehre.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103639398564
ISBN-139783639398564
eBay Product ID (ePID)164961272

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten104 Seiten
PublikationsnamePreispsychologie im Marketing
SpracheDeutsch
AutorAnne Kleinschrodt
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight173g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen